FAQ

Desöfteren bekommen wir Anfragen mit immer den selben Fragen, einige möchten wir auf dieser Seite beantworten.

- Wann seid Ihr endlich in meiner Nähe?
Unsere Codier Treffen finden hauptsächlich im Raum NRW und Umgebung statt. Weite Anreisen lohnen sich für uns erst ab einer Teilnehmerzahl von 10 Leuten, da wir viele Kilometer hinter uns lassen. Natürlich sind wir auch so im Münsterland anzutreffen.
- Könnt Ihr mir meine Ringe heller machen?
Sofern es sich um ein Facelift-Modell mit Tagfahrlicht und Xenon handelt (E8x, E9x, E6x, E7x) ist dies möglich, hier können wir die Spannung des Tagfahrlichts erhöhen und dadurch hellere und auch etwas weißere Ringe erzielen. Im Standlicht und Abblendlicht dimmt das Tagfahrlicht deutlich herab, auch hier können wir die Spannung erhöhen bzw. auf Tagfahrlicht-Niveau bringen. Bei vor Facelift Modellen mit Standlichtringen ist eine Spannungserhöhung nicht möglich, da die Ringe bereits auf voller Spannung betrieben werden!
- Meine Codierungen sind nach einem Update von BMW wieder weg, könnt ihr die wieder reinmachen?
Innerhalb eines Jahres habt Ihr die Möglichkeit die von uns gemachten Codierungen kostenlos wieder auf´s Fahrzeug gespielt zu bekommen!
- Warum bekomme ich keine Antwort?
Leider haben wir nicht immer die Möglichkeit einige Mails oder Anfragen sofort beantworten. Auch wir sind Hauptberuflich unterwegs und teils ausgelastet. Nichtsdestotrotz bemühen wir uns, jede Mail zu beantworten. Bitte habt dafür Verständnis!
- Kann man Euch anrufen?
In der Regel geben wir unsere Nummern nur auf Anfrage weiter.
- Generelles zu den Codierungen
Einige Codierungen in unserer Liste sind laut StVO nicht erlaubt, darauf weisen wir auch ausdrücklich hin.
Alle Codierungen erfolgen auf eigenes Risiko, wir übernehmen keine Haftung für mögliche Folgen.